„Waldviertler wieder.sehen“

Veröffentlicht von klemuwa am

Ausstellung

„Waldviertler wieder.sehen“

Sa, 16. Mai 2020 – So, 09. Mai 2021, Ganztägig

Grafenschlag

Die neue Ausstellung ab 16. Mai 2020

Waldviertler Wieder.sehen❤️🍀
In diesen Zeiten bekommen die Fotos aus den Jahren 2006–2009 eine neue Bedeutung:

„Wieder.sehen“, weil viele die Ausstellung schon gesehen haben oder das Buch „Wir Waldviertler“ kennen.
„Wieder.sehen“, weil ich meine Mitmenschen sehen kann, ohne sie zu persönlich zu treffen.
„Wieder.sehen“, weil ich viele Gesichter schon lange nicht mehr gesehen habe. Mehr als 15 Jahre sind vergangen. Die Menschen auf den Bildern sind älter geworden, einige sind verstorben, aus Kindern wurden Erwachsene.

Die Ausstellung im Museum und im Freigelände besteht aus den Porträts der beiden Fotoprojekte
• „kunstachtung“ in Grafenschlag im Rahmen des Viertelfestival NÖ Waldviertel 2006 und
• „Wir Europäer. My Evropané“ im Rahmen der NÖ Landesausstellung 2009 Horn.Raabs.Telc

Jedes einzelne Porträt ein Kunstwerk, in der Summe und Farbenpracht der über 1.000 Bilder ein Gesamtkunstwerk. 🎀

+

Karten/Infos:

KLEMUWA – Langschlag
Langschlag 16
3912 Grafenschlag

klemuwa – das kleinste Museum des Waldviertels
Tel. 02875/7007
museum@klemuwa.at
www.klemuwa.at

© 2017–2020 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!