Vom Win­de ver­weht – echt jetzt?

Veröffentlicht von ottenschlag am

Thea­ter

Vom Win­de ver­weht – echt jetzt?

Fr, 17. März 2023 – Sa, 25. März 2023, 19:30

Otten­schlag

Vom Winde verweht - echt jetzt?

Gast­spiel der Neu­en Büh­ne Wien – garan­tiert nicht nach dem Roman von Mar­ga­ret Mitchell!
Die­se brand­neue Komö­di­en-Fas­sung des belieb­ten Klas­si­kers ist auch etwas für die­je­ni­gen, die das Ori­gi­nal nicht ken­nen! Wir befin­den uns in New York im Jahr 1938. Radio­sen­der­chef Gar­ry Wil­liams möch­te mit einer Hör­spiel­fas­sung des erfolg­reichs­ten Romans sei­ner Zeit sei­nen Sen­der ret­ten, der vor dem Ruin steht. Vor­be­rei­tung? Braucht es nicht! Wir erle­ben live den gesam­ten Pro­zess mit, von der spon­ta­nen Ent­ste­hung der Idee, über das „Cas­ting“, bei dem ein­fach jeder ein­ge­spannt wird, der gera­de zur Hand ist. Dann wird das Hör­spiel live über­tra­gen. Die Schau­spie­ler schlüp­fen dabei mal mehr, mal weni­ger pro­blem­los in die Rol­len der immer­hin 100 Figu­ren des Romans und küm­mern sich auch selbst um alle Ton-Effekte. 

+

Karten/Infos:

Wald­viert­ler Kammerbühne

3631 Ottenschlag

www.kammerbuehne.at
office@kammerbühne.at
02872/61221
0680/1533505

© 2017–2023 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!