Tho­mas Stro­bl – Juke­box – Gags, Songs & Sing Along

Veröffentlicht von martinsberg am

Kaba­rett

Tho­mas Stro­bl – Juke­box – Gags, Songs & Sing Along

Sa, 22. Janu­ar 2022, 20:00 – 23:00

Mar­tins­berg

Thomas Strobl - Jukebox - Gags, Songs & Sing Along

Das Musik­ge­nie, das jede und zwar jede Musik­num­mer (von vor Chris­ti Geburt bis weit nach Chris­ti Geburt) im Kopf und in den Fin­gern hat, betritt die Büh­ne und legt los… umwer­fend, wit­zig, leben­dig und mit­rei­ßend! Mit sei­nem For­mat „Juke­box“ – Gags, Songs & Sing – along – hat er einen noch nie dage­we­se­nen Show­mix ins Leben geru­fen, der alle anspricht, die nicht still­sit­zen kön­nen, wenn sie Musik hören, und alle ande­ren auch! Er haut einen Ohr­wurm nach dem ande­ren raus, und wer will, singt ein­fach mit! Wer nicht will, summt, brummt, grölt oder genießt ein­fach die Geschich­ten, die die Musik erzählt oder die Wuch­teln, die der Stro­bl zwi­schen­durch von sich gibt, dass einem die Trä­nen vor Lachen kommen!
Enjoy the show & your life – Come on and sing along!
Zuru­flie­der und Wunsch­kon­zert inklusive!

+

Karten/Infos:

KIM – Kul­tur in Martinsberg
Markt 14
3664 Martinsberg

Tel.: 0664 576 36 49
kulturinmartinsberg@gmail.com
www.kulturinmartinsberg.at

ZVR: 389200778

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!