MIT­EIN­AN­DER – Eri­ka Plu­har & Adi Hirschal EIN ABEND VOL­LER LIE­DER & TEXTE

Veröffentlicht von poeggstall am

Lite­ra­tur & Musik

MIT­EIN­AN­DER – Eri­ka Plu­har & Adi Hirschal EIN ABEND VOL­LER LIE­DER & TEXTE

Fr, 02. Juli 2021, 19:00 – 21:00

Pöggs­tall

MITEINANDER - Erika Pluhar & Adi Hirschal  EIN ABEND VOLLER LIEDER & TEXTE

Eri­ka Plu­har und Adi Hirschal sind ein­an­der im Lauf der Jah­re freund­schaft­lich nahe gerückt, es gab pri­vat trau­ri­ge, aber auch hei­te­re Berüh­rungs­punk­te. Bei­de haben die Musik, das Sin­gen für sich erobert und ins Schau­spie­ler-Berufs­le­ben inte­griert und bei­de sind im Schrei­ben zu Hause.

Jetzt – spät, aber nicht zu spät – kam auf lau­ni­ge Wei­se die Idee auf, neben dem eige­nen beruf­li­chen Wei­ter­wir­ken ein MIT­EIN­AN­DER zu wagen, das die Ele­men­te ihres jewei­li­gen Schaf­fens verbindet.

Am Kla­vier: Roland Guggenbichler

+

Karten/Infos:

Kul­tur­ta­ge Schloss Pöggstall
Haupt­platz 1
3650 Pöggstall

www.kulturtage-schlosspoeggstall.at

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!