Kristoff

Veröffentlicht von truckerhaus am

Musik

Kristoff

Sa, 25. Sep­tem­ber 2021, 19:30

Guten­brunn

Kristoff

„Aus da Haut“

Der Gitar­rist und Sän­ger Chris­toph Jar­mer – bekannt als Grün­dungs­mit­glied von Garish – besinnt sich seit 2018 als Dia­lekt-Lie­der­ma­cher Kristoff auf sei­ne Wur­zeln und Stär­ken. Sein Sound ist ehr­lich, erdig und eigen­stän­dig, und bie­dert sich kei­nes­wegs dem Zeit­geist an. Emo­tio­nen und Gedan­ken ver­packt er in sei­nen Tex­ten in oft­mals raue und zugleich poe­ti­sche Bild­spra­che, wodurch Raum für Inter­pre­ta­tio­nen entsteht.

Im Tru­cker­haus prä­sen­tiert Kristoff sein Debüt­al­bum „Aus da Haut“ und lädt im Trio mit Judith Fili­mó­no­va (Bass, Gesang) und Micha­el Lind (Schlag­zeug, Orgel) dazu ein, sein ein­drucks­vol­les musi­ka­li­sches Schaf­fen kennenzulernen.

Kristoff – Gesang, Gitar­re, Judith Fili­mó­no­va – Bass, Gesang, Micha­el Lind – Schlag­zeug, Orgel

+

Karten/Infos:

Tru­cker­haus – Gutenbrunn
Guten­brunn 24
3665 Gutenbrunn

info@truckerhaus.at
www.truckerhaus.at

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!