Kin­der-Nacht im Muse­um und Park

Veröffentlicht von artstetten am

Muse­um

Kin­der-Nacht im Muse­um und Park

Fr, 11. Okto­ber 2024, 19:00 – 20:30

Art­stet­ten

Kinder-Nacht im Museum und Park

2024 ver­an­stal­tet Schloss Art­stet­ten am 11. und 12. Okto­ber die belieb­te Kin­der-Nacht für Volks­schul­kin­der (6 bis 10 J)!
Um 19 Uhr erhält jeder Teil­neh­mer das rich­ti­ge Out­fit, um dann als Schloss-Gespenst die span­nen­de Ent­de­ckungs­rei­se durch Muse­um und Park zu begin­nen. Auf eine Taschen­lam­pe soll­te man nicht ver­ges­sen – es ist dann schon ziem­lich duster!

Die beson­de­re Her­aus­for­de­rung: Graf Stie­bar (ein frü­he­rer Bewoh­ner von Schloss Art­stet­ten) ist schon ziem­lich ver­gess­lich und ver­liert bei sei­nen nächt­li­chen Rund­gän­gen den einen oder ande­ren Kno­chen! Wer die Kno­chen fin­det, darf sein Kos­tüm mit nach Hau­se neh­men… Für erwach­se­ne Besu­cher wird einst­wei­len eine kurz­wei­li­ge Muse­ums­füh­rung angeboten.

Zur Stär­kung gibt es um 20.00 Uhr einen Zau­ber­trank im Schloss-Café.

Eine Anmel­dung ist bis 10. Okto­ber tele­fo­nisch unter 07413–8006 oder per Email office@schloss-artstetten.at erwünscht.

Der Preis beträgt pro Kind € 16,- bzw. Erwach­se­nem: € 18,-.

+

Karten/Infos:

Schloss Art­stet­ten
Schloss­platz 1
3661 Artstetten

Tel.: 07413 80 06
museum@schloss-artstetten.at
www.schloss-artstetten.at

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!