KAM­MER­HO­FER – „Off­line“

Veröffentlicht von ottenschlag am

Kaba­rett

KAM­MER­HO­FER – „Off­line“

Sa, 10. Okto­ber 2020, 19:30 – 22:00

Otten­schlag

KAMMERHOFER - "Offline"

Wal­ter Kam­mer­ho­fer war bereits 2018 mit sei­nem Pro­gramm „Geh schleich di!“ zu Gast in der NMS Otten­schlag. Die Vor­stel­lung war schon Mona­te zuvor aus­ver­kauft – daher: recht­zei­tig Kar­ten sichern!
Zum Pro­gramm: Ist Wal­ter wirk­lich ein Bank­räu­ber? Mit­nich­ten. Die Schwie­ger­toch­ter ist schuld. Also eigent­lich sind es die Motten.
Zwei Löcher und schon steckt er mit­ten drin in einem Gei­sel­dra­ma. Die größ­te Gei­sel ist aber die Tech­nik. Die­se ver­sagt und Wal­ter ver­zagt. Er star­tet das Not­pro­gramm und ver­ur­teilt sie alle: Ale­xa, Siri und Cle­mens, sei­nen „Ton­meis­ter“, der ver­zwei­felt ver­sucht, wie­der ONLINE zu sein.
Es ist ein ein­zi­ger Kri­mi, ein Kampf Mensch gegen Maschi­ne. Macht gegen Mafia.
Eines ist nach die­sem Abend gewiss. Wal­ter Kam­mer­ho­fer ist im digi­ta­len Zeit­al­ter eine glat­te „NULL“, im ech­ten Leben und vor allem auf der Büh­ne die unum­strit­te­ne „EINS“.

Kar­ten: Café Mat­schi­ner; Tra­fik Hof­bau­er (ab 3 Wochen vor der Veranstaltung);
Vor­be­stel­lun­gen: gemeinde@ottenschlag.eu, 02872/7330 (jeder­zeit)

+

Karten/Infos:

Wald­viert­ler Kammerbühne

3631 Ottenschlag

www.kammerbuehne.at
office@kammerbühne.at
02872/61221
0680/1533505

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!