Hosea Rat­schil­ler

Veröffentlicht von truckerhaus am

Kaba­rett

Hosea Rat­schil­ler

Sa, 04. Mai 2024, 19:30 – 22:30

Guten­brunn

Hosea Ratschiller

Kabe­rett – »HOSEA«

Der Mann heißt wirk­lich so. (Kro­nen Zeitung)
HOSEA tanzt ele­gant direkt am Abgrund. (Josef Hader)
Bei ihm muss ich mich nicht zwi­schen Lachen und Den­ken ent­schei­den. (Chris­ti­ne Prayon)
Ein Abend mit HOSEA ist bes­ser als im Swin­ger­club. (Süddeutsche Zeitung)
Sie säen Wind und sie wer­den Sturm ern­ten. (Hos 8, 7)
Was habe ich getan? (HOSEA)
Das neue Solo

Hosea Rat­schil­ler steht für Witz mit Ele­ganz. Sei­ne preis­ge­krön­ten Shows gas­tie­ren in Öster­reich, Deutsch­land, Ita­li­en und der Schweiz. Er macht aus lus­ti­gen Klei­nig­kei­ten gro­ße Geschich­ten. Neben der Bühne bespielt er auch Radio (FM4 Ombuds­mann), Fern­se­hen (Mode­ra­tor der ORF TV Sen­dung »Pra­ter­ster­ne«), Bücher und Fil­me. Am liebs­ten mag er Scho­ko und Zitrone.

+

Karten/Infos:

Tru­cker­haus – Gutenbrunn
Guten­brunn 24
3665 Gutenbrunn

info@truckerhaus.at
www.truckerhaus.at

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!