Her­bert Stein­böck – Ätsch…

Veröffentlicht von martinsberg am

Kaba­rett

Her­bert Stein­böck – Ätsch…

Sa, 03. Okto­ber 2020, 20:00 – 22:30

Mar­tins­berg

Herbert Steinböck - Ätsch...

Ja, es ist soweit!
Her­bert Stein­böck wird 60 Jah­re (alt)!
An sich war ja sein Plan, dass er zu die­sem Anlass nicht nur ordent­lich fei­ert, son­dern auch gleich in Pen­si­on geht … oder ein neu­es gei­les 60-er Kaba­rett­pro­gramm schreibt…vielleicht mit dem Titel: „60-Jah­re, was nun“…oder was ähn­lich Pfiffiges. 

Aber dann kommt alles anders!

Was pas­siert eigent­lich, wenn er ganz plötz­lich erfährt, dass er damals vor 60 Jah­ren als Baby ver­tauscht wurde…und noch dazu eigent­lich nie­mand so genau weiß mit wem? Dann ist das ein­fach nur „Ätsch“!

Das Schick­sal dreht ihm die lan­ge Nase. Und auf ein­mal wird das Leben tur­bu­len­ter als die 60 Jah­re davor.

Kann man dann noch­mal von vor­ne begin­nen? End­lich sein Leben ändern, weni­ger trin­ken, gesün­der leben und viel­leicht sogar end­lich mal mit Sport beginnen?
Viel­leicht könn­te man ja noch schnell eine Bank über­fal­len und dann ab in die Kari­bik? Ins Gefäng­nis müss­te ohne­hin der ande­re Her­bert Steinböck.
Und die Nacht mit der japa­ni­schen Gei­sha soll­te man ja wohl auch noch sel­ber erle­ben und nicht der ande­re Steinböck.
„Ätsch“

Doch wer ist man dann selbst? Wer will man sein? Und kann man sich das ein­fach aussuchen?

Viel­leicht war Her­bert Stein­böck die gan­ze Zeit ein ver­we­ge­ner Pilot (Yeahh) oder der Prä­si­dent des GTI-Clubs Atz­gers­dorf (Geil Oida..)?
Oder ein über­sinn­li­cher Kärnt­ner, der mit den Toten spre­chen kann (Lei Lei) oder viel­leicht wer ganz Berühm­ter: Dann aber gleich der Micha­el Jack­son (I´m bad), der wäre auch im glei­chen Alter.
Eines ist in jedem Fal­le fix: Die Ant­wor­ten gibt es im Kaba­rett­haus Ihres Ver­trau­ens und nur im neu­en Solo-Pro­gramm von Her­bert Stein­böck „Ätsch“!

Kar­ten-VVK: € 20,-, AK: € 25,-

+

Karten/Infos:

KIM – Kul­tur in Martinsberg
Markt 14
3664 Martinsberg

Tel.: 0664 576 36 49
kulturinmartinsberg@gmail.com
www.kulturinmartinsberg.at

ZVR: 389200778

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!