Das per­fek­te Desas­ter Dinner

Veröffentlicht von ottenschlag am

Thea­ter

Das per­fek­te Desas­ter Dinner

Fr, 31. Dezem­ber 2021 – So, 23. Janu­ar 2022, 15:00

Otten­schlag

Das perfekte Desaster Dinner

Bou­le­vard­ko­mö­die von Micha­el Niavarani

Ste­fan freut sich auf ein auf­re­gen­des Wochen­en­de mit sei­ner Gelieb­ten Susan­na. Alles ist vor­be­rei­tet, selbst das Cate­ring nebst Köchin ist bestellt, damit es der neu­en Flam­me an nichts man­gelt. Unter­des­sen macht sich Ste­fans Frau Jac­que­line für den Besuch bei ihrer Mut­ter bereit. Um dem zu ent­ge­hen, schiebt Ste­fan sei­nen bes­ten Freund Robert als Aus­re­de vor, mit dem er angeb­lich ein ent­spann­tes Män­ner­wo­chen­en­de ver­brin­gen möch­te. Als Ste­fans Frau ihre Rei­se zur Mut­ter kurz­fris­tig absagt, wird es schwie­rig. Aber Ste­fan sprüht vor Ein­falls­reich­tum und ver­sucht sei­nen Freund zu über­re­den, sich als Lieb­ha­ber von Susan­na aus­zu­ge­ben. Aller­dings wei­gert die­ser sich vehe­ment, denn er ist, ohne dass Ste­fan es weiß, der heim­li­che Gelieb­te sei­ner Frau Jac­que­line. Nun nimmt die Geschich­te rich­tig Fahrt auf. Die Köchin hilft nicht nur am Herd aus, son­dern schlüpft auch in diver­se Rol­len, bei ste­tig stei­gen­der Vor­kas­se. Susan­na wird ver­se­hent­lich als Köchin wahr­ge­nom­men und das Desas­ter Din­ner nimmt sei­nen Lauf …Lügen, Lügen und noch­mals Lügen. Und in gar kei­nem Fall die Wahr­heit sagen! Zwei Stun­den in Alarm­be­reit­schaft und in aku­tem Erklä­rungs­not­stand – wer ist nun wer, und wer kennt sich über­haupt noch aus? Gewinnt am Ende doch die wah­re Liebe?

Mit Ange­la Schaus­ber­ger, Rai­mund Stangl, Johan­na Mucha, Isa­bel­la Mach, Micha­el Konicek und Micha­el Mittermeir.
Regie: Dani­el Pascal

+

Karten/Infos:

Wald­viert­ler Kammerbühne

3631 Ottenschlag

www.kammerbuehne.at
office@kammerbühne.at
02872/61221
0680/1533505

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!