Chris­toph Fritz – ZÄRTLICHKEIT

Veröffentlicht von wosdawoe am

Kaba­rett

Chris­toph Fritz – ZÄRTLICHKEIT

Sa, 16. Sep­tem­ber 2023, 20:00

Sal­ling­berg

Christoph Fritz - ZÄRTLICHKEIT

Chris­toph Fritz – ZÄRTLICHKEIT
Datum: 16.9.2023
Ort: kul­tur­büh­ne pfarr­stadl in Sal­ling­berg (direkt neben der Kirche)
Beginn: 20 Uhr & Preis: € 20,-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn Chris­toph Fritz sei­ne Mut­ter trifft, schüt­teln sie sich zur Begrü­ßung die Hände.
Manch­mal ver­zehrt er sich so sehr nach Nähe, dass er sich über den Erhalt von Spammails
freut oder die an den Vor­vor­mie­ter adres­sier­ten Briefe.
Da man auf Spam­mails aber nicht ant­wor­ten soll­te und das heim­li­che Öff­nen von fremden
Brie­fen über Was­ser­dampf bekannt­lich auch kei­ne Dau­er­lö­sung dar­stellt, begibt er sich auf
die Suche nach Inti­mi­tät, die er an Orten fin­det, an denen er sie nicht ver­mu­tet hätte.
So wer­den eine abge­le­ge­ne Stra­ße in Frank­reich, ein nächt­li­cher niederösterreichischer
Gar­ten oder die Ordi­na­ti­on eines Uro­lo­gen zu Schau­plät­zen unver­hoff­ter Zärtlichkeit.
Regie: Sebas­ti­an Huber und Son­ja Pikart
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.christophfritz.at

+

Karten/Infos:

wos da wö – Sallingberg
Kul­tur­büh­ne Pfarr­stadl, Markt­platz 11
3525 Sallingberg

Tel.: 0664 188 29 20
info@wosdawoe.at
www.wosdawoe.at

ZVR: 263261357

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!