Blon­der Engel

Veröffentlicht von ottenschlag am

Kaba­rett

Blon­der Engel

Fr, 10. März 2023, 19:30

Otten­schlag

Blonder Engel

Ist es ein Kon­zert oder doch schon Kabarett?
Blon­der Engel steht für Sitz­mu­sik mit raf­fi­nier­ten Tex­ten, exzel­len­tem Gitar­ren­spiel, schel­mi­scher Selbst­iro­nie und unbän­di­gem Impro­vi­sa­ti­ons­ta­lent. Nack­ter Ober­kör­per, gol­de­ne Leg­gins, Engels­flü­gel und eine Bass-Stim­me, um die ihn jeder Hol­ly­wood-Böse­wicht benei­det – das sind die Mar­ken­zei­chen des preis­ge­krön­ten Lin­zer Künst­lers, der zwi­schen sei­nen spitz­bü­bi­schen Songs ger­ne mal in Geschich­ten abschweift, des­sen Ende oft nicht ein­mal er selbst kennt. Haupt­sa­che, die Lach­mus­keln wer­den stra­pa­ziert, wenn das schnel­le Mund­werk im schöns­ten ober­ös­ter­rei­chi­schen Dia­lekt los­legt. Ein Künst­ler, bei dem auf der Büh­ne alles pas­sie­ren kann. Himmlisch!

+

Karten/Infos:

Wald­viert­ler Kammerbühne

3631 Ottenschlag

www.kammerbuehne.at
office@kammerbühne.at
02872/61221
0680/1533505

© 2017–2023 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!