Bild- & Filmabenteuer von Helmut Pichler: „Sambesi – der wilde Fluss im Süden Afrikas“

Veröffentlicht von ottenschlag am

Film

Bild- & Filmabenteuer von Helmut Pichler: „Sambesi – der wilde Fluss im Süden Afrikas“

Fr, 13. März 2020, 19:30 – 22:00

Ottenschlag

Der Abenteurer und Weltenbummler Helmut Pichler ist bereits zum 5. Mal in der Aula der NMS zu Gast. 2018 wählte er eine besondere Reiseroute quer durch den Süden Afrikas. Sie folgte dem Sambesi-Flusslauf – von der Quelle in Sambia bis zur Mündung in Mosambik.
Es erwarten die Besucher wieder spannende Bild- & Filmabenteuer von beeindruckenden Naturvölkern und einer faszinierenden Tierwelt, begleitet von Pichlers packenden und urigen Kommentaren. Ein Abstecher nach Ghana, Togo und zum Vodoofest in Benin rundet sein aktuellstes Afrika-Abenteuer ab.

Nur Abendkassa!

+

Karten/Infos:

KIO – Kulturinitiative Ottenschlag

3631 Ottenschlag

krato.bern@gmail.com
KIO Ottenschlag

© 2017–2020 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!