Bild- & Film­aben­teu­er von Hel­mut Pich­ler: „Sam­be­si – der wil­de Fluss im Süden Afrikas“

Veröffentlicht von ottenschlag am

Film

Bild- & Film­aben­teu­er von Hel­mut Pich­ler: „Sam­be­si – der wil­de Fluss im Süden Afrikas“

Fr, 25. Sep­tem­ber 2020, 19:30 – 22:00

Otten­schlag

Bild- & Filmabenteuer von Helmut Pichler: "Sambesi - der wilde Fluss im Süden Afrikas"

Der Aben­teu­rer und Wel­ten­bumm­ler Hel­mut Pich­ler ist bereits zum 5. Mal in der Aula der NMS zu Gast. 2018 wähl­te er eine beson­de­re Rei­se­rou­te quer durch den Süden Afri­kas. Sie folg­te dem Sam­be­si-Fluss­lauf – von der Quel­le in Sam­bia bis zur Mün­dung in Mosambik.
Es erwar­ten die Besu­cher wie­der span­nen­de Bild- & Film­aben­teu­er von beein­dru­cken­den Natur­völ­kern und einer fas­zi­nie­ren­den Tier­welt, beglei­tet von Pich­lers packen­den und uri­gen Kom­men­ta­ren. Ein Abste­cher nach Gha­na, Togo und zum Vodoo­fest in Benin run­det sein aktu­ells­tes Afri­ka-Aben­teu­er ab.

Nur Abend­kas­sa!

+

Karten/Infos:

Wald­viert­ler Kammerbühne

3631 Ottenschlag

www.kammerbuehne.at
office@kammerbühne.at
02872/61221
0680/1533505

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!