KLAUS ECKEL -„Ich wer­de das Gefühl nicht los“ – ABGE­SAGT! Kar­ten­rück­ga­be am Gemein­de­amt Ottenschlag!

Veröffentlicht von ottenschlag am

Kaba­rett

KLAUS ECKEL -„Ich wer­de das Gefühl nicht los“ – ABGE­SAGT! Kar­ten­rück­ga­be am Gemein­de­amt Ottenschlag!

Sa, 13. Juni 2020, 19:30 – 21:30

Otten­schlag

KLAUS ECKEL -"Ich werde das Gefühl nicht los" - ABGESAGT! Kartenrückgabe am Gemeindeamt Ottenschlag!

Der Gewin­ner des Kaba­rett-Prei­ses 2019 füllt der­zeit mit sei­nem neu­en Pro­gramm die größ­ten Hal­len. Die Kul­tur­in­itia­ti­ve weicht daher für die­se Vor­stel­lung in den gro­ßen Turn­saal der NMS aus.

Zum Pro­gramm: Ken­nen Sie auch die­se Lie­be, die man emp­fin­det, wenn auf der Auto­bahn ein hupen­der Por­sche Cayenne hin­ten auf­fährt? Die­se Zufrie­den­heit, wenn Sie nackt vor dem Spie­gel ste­hen und dabei die Mus­keln nicht anspan­nen? Die­se Panik, dass die Puber­tät Ihrer Toch­ter viel­leicht vor­bei sein könn­te? Die­se Sehn­sucht, den eige­nen Eltern end­lich ähn­li­cher zu wer­den? Die­ses Bedau­ern, wenn Ihr Part­ner bei Mono­po­ly genau auf das Feld fährt, auf dem Sie gera­de ein Hotel gebaut haben? Die­se Hoff­nung, dass der Brief, den Sie gera­de öff­nen, vom Finanz­amt ist? Die­se Vor­freu­de, wenn der Chef einen Witz erzählt? Die­se Zuver­sicht, wenn Sie dem ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­den­ten bei einer Rede zuhö­ren? Die­se Sor­ge, dass Sie am Ster­be­bett bereu­en könn­ten, viel zu wenig Zeit auf Face­book, Twit­ter und Insta­gram ver­bracht zu haben?
Falls Sie die­se Gefüh­le nicht ken­nen, dann sind Sie bei Klaus Eckel rich­tig. Falls schon, dann auch.

Kar­ten: Café Mat­schi­ner; Tra­fik Hof­bau­er (ab 3 Wochen vor der Veranstaltung);
Vor­be­stel­lun­gen: gemeinde@ottenschlag.eu, 02872/7330 (jeder­zeit)

+

Karten/Infos:

Wald­viert­ler Kammerbühne

3631 Ottenschlag

www.kammerbuehne.at
office@kammerbühne.at
02872/61221
0680/1533505

© 2017–2024 – Kulturinitiative Weinsbergerwald, ZVR: 74750271 | Alle Veranstaltungsdaten werden von den jeweiligen Veranstalter verwaltet. Änderungen vorbehalten!